Hallöchen liebe weite Welt,
habt ihr die Weihnachtszeit mit euren Liebsten gut überstanden?
Heute zeig ich euch ein Outfit welches man super schnell nachstellen kann, ohne gleich loszuziehen und sich das ein oder andere Teil zu besorgen.. Mich erreichten viele Mails in denen mir meine etwas jüngeren Blümchen von ihrem Leid erzählten, sich nicht ständig neue Sachen kaufen zu können.. Dieser Post geht an all die Blümchen.
Doch vorab möchte Fräulein Candik etwas los werden. es ist völlig normal, dass man sich mit 16, 17, 18 ja sogar mit 23 (wenn man beispielsweise Studentin ist) sich nicht ständig die neuesten Teile von Zara und Co. krallen kann. Wie sollte man auch? Geht es in der Modewelt wirklich darum sich ständig die neuesten Kollektionen anzuschaffen oder sollte man vielmehr nicht versuchen, die schönen Teile, welche man besitzt, untereinander zu kombinieren? Zeichnet das nicht "Stilbewusstsein" aus?
Meiner Meinung nach hat es wirklich nichts mit Stilbewusstsein zu tun, sich permanent neue Sachen zu kaufen und diese dann vorzuführen.. Mutiert man dann nicht eher zum "Lookbook" einer großen Kette? Was denkt ihr über dieses Thema?
Hier folgt nun das kleine Rezeptchen für diesen unkomplizierten Look:
1. man nehme ein Holzfällerhemdchen . Falls ihr nicht der Typ für diese Sorte von Hemd seid könnt ihr selbstverständlich ein anderes X beliebige Hemd nehmen.. Wie z.B dieses Blümchen Hemd..
2. addiert zu dem Hemd eine High-Waist Jeans
3. und Zieht sich zu guter letzt einen bequemen Cardigan an..
Und siehe da: das Outfit steht.....
Btw wie die meisten meiner Blümchen wissen, schminke ich mich wirklich ungern, da ich es schlichtweg nicht kann. Deshalb trage ich zur besondern Anlässen meistens nur einen Lippenstift, meistens den von Mac namens Diva. Ein schöner dunkler matter Lippenstift.
Habt einen entspannten Restsonntag meine Blümchen..
Hemd: Zara ( Old); Jeans: Zara; Cardigan: Zara; Tasche: Zara (old);
Schuhe: Topshop