Freitag, 6. Juni 2014

Angekommen - Arrived

My beautiful Soulbirds ,


laaaaange ist her, dass ich euch mit  einem Post von mir beglücken durfte….oder auch nicht ;)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich nach ca. 9 Monaten Känguruländ  wieder im VATTERländ. The Good Old Germany…


Habe ich es vermisst??…klaaaar…man sagt ja zuhause ist am schönsten.. nun ja ich finde ja eher am Flughafen ist es am schönsten, oder auch in der business class von Emirates…aber jedem das seine.

Ich freu mich wieder zuhause bei meiner Family and bei meinen wonderfull Friends zu sein. Man kommt sich anfangs schon wie ein kleiner Celebrity vor:  Unzählige Anrufe, Messages,mails, Termine, Café-dates, Cupcakemeetings, und Starbuck-Gossips und das alles im Marathon. 


Was  aber eine große Herausforderung für mich persönlich war, war das settlen.. also das einleben bzw. wiedereinleben. Klingt komisch sich in seinem gewohnten Zuhause, seiner eigentlichen Comfortzone wieder einzuleben und zurecht zu finden. Dies war schon etwas schwer für mich. Und bis heute habe ich noch echt Fernweh oder doch Heimweh?! Komisch. Auch als der Jetlag endlich weg war, war ich noch nicht so ganz angekommen zuhause.


Man vermisst schon die  „ andere gewohnte Umgebung“, die neuen Freunde, das neue Lifestyle…einfach alles irgendwie. Sogar die seltsamen Tiere vor denen man aus welchen Grund auch immer einfach Angst hat und sich nach 4maligen treffen erst etwas nähert ( ich sag nur frei fliegende Papageie, enough said)

Man vermisst sogar die 27 wundervollen Stunden die man in Dubai verbracht hat.


Mir ist etwas klar geworden: Ich bin Travellover!!!

Ich liebe es mir Fotos auf Instragram von anderen Wanderlustigen anzuschauen. Und werde davon ganz eifersüchtig. Das passiert mir auch wenn ich andere Bahnfahrer mit ihren Koffern sehe.  Haaa…


Auch wenn ich mich dafür entschieden habe, dass Deutschland für die nächste Zeit  my place of residence ist, kann ich es bis zur nächsten Security-Kontrolle am Airport gar nicht abwarten.

So bekloppt es auch klingt aber diese Isolation ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist faszinierend, was bestimmte Reisen und Phasen mit einem anstellen kann. Von mir kann ich sagen, dass ich so richtig Lust aufs Leben bekommen habe. Ich bin jetzt kein sooo großer Drake Fan aber der Satz:


„ Everbody dies, but not everybody lives“ ist soo wahr.  
Nicht jeder von uns ist am leben. So richtig am leben.


Wir haben schon dieses EINE Leben und wir sollten damit wirklich alles raushauen was man nur kann, denn ganz ehrlich, das wäre doch ziemlich schade, wenn man einfach nicht richtig gelebt hat.

Ich will leben und das Leben was ich habe in vollen Zügen genießen und damit dinge anstellen von denen ich vorher nur geträumt habe.

Das Einzige was mich aufhalten kann, bin ich selbst. And girlfriends I´m not going to let that happen (again).





1 Kommentar:

  1. So ein toller Blogpost. Lässt einen echt zum nachdenken anregen... Für mich persönlich hast du vollkommen recht, in einfach allen Punkten. Und ich wünsche mir von Herzen für dich nur das Beste

    AntwortenLöschen