Sonntag, 5. Januar 2014

Chille Day

Und da melde ich mich wieder mit einem Post.. In diesem Post vereine ich meine momentanen Lieblinge in Sachen Stil... 

1. die Farbe GRAU

2. Blümchen-Muster...

Meine Instalieblinge wissen, dass ich ein Riesen Blumenfan bin (etwas tiefgründiges verbirgt sich dahinter)... Abgesehen von der Tatsache, dass Blümchen-Muster jedes Outfit aufwerten, so finde ich auch noch, dass man gleich von fremden Personen angelächelt wird, so bald man etwas blumiges trägt. Mag vielleicht daran liegen, dass man dann selbst permanent am lächeln (ist jedenfalls bei mir der Fall)... 

Und schwups klatscht man 2 Fliegen mit einer Klappe: A:. man schaut einigermaßen JUT aus und B: pure Lebensfreude überflutet einen.. 
Womit wir auch schon bei einem meiner Anliegen wären.. 
Fräulein Candik hat ein Problemen: und zwar hab ich (leider) die Angewohnheit mit einem Lächeln durch die Gegend zu hopsen, so dass auch fremde Personen angelächelt werden, mal hat man Glück und es wird ganz nett zurück gelächelt und andermal kriegt man einen skeptischen Blick "zugeschmissen" und dieser Blick wirft die Frage auf:"Wat gibst den zu Grinsen?".. 
Dieser Post soll zugleich als Klarstellung diesen: Also meine Blümchen, falls ihr mich mal rein zufällig in Tschömäny bummeln sehen solltet und ich mit einem 2 km-Lächeln marschiere, erklärt mich bitte nicht für verrückt :=) Das ist bei mir ein Normalzustand :=)

BTW Klarstellung die 2.: Liebe männliche Blümchen Flash Kakteen, dieses Lächeln sollte bitte nicht fehlinterpretiert werden. Was heißen soll. Ich will nicht angemacht werden:=)
Mit diesem Dauergrinsen will ich auch nicht die Message transportieren:"OH Göttchen, ich bin soooooooo verzweifelt... Bittttttte Bitte spricht mich an" :=)
Ich lächle einfach weil mir danach ist. Kein Hintergedanke, kein "nichts".

Habt ihr auch Verhaltensweisen meine Blümchen, welche von den Mitmenschen zum Teil missinterpretiert werden? 

Uschi z.B. quatscht mit jeden und wenn man als außenstehender dazu stößt, geht man davon aus, dass zwischen Uschi und der vermeidlich bekannten Person eine langjährige Freundschaft Grundlage dieses Gespräches ist... PUSTE-CAKE (der Begriff Pustekuchen gefällt mir iwie nicht, Puste-CAKE, hört sich wesentlich besser an) Fräulein Liza quatscht einfach mal mit jedem Stundenlang... 
Selbst als wir an IHREM Bday etwas trinken waren, verschwand sie für gefühlte 2 Stunden und wir fanden sie neben der (netten) Toiletten-Dame wieder.. :=))) 

Falls ihr auch solche Geschichten parat habt, nur her damit ;=))))


Habt einen herrlichen Restsonntag meine Lieben
















          Pulli: Mango; Hose: Zara; Mantel: Zara (old); Tasche: Mango;
                       Schuhe: Tommy Hilfiger: Kette: Mango (old)


Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/mori.su.18
    bist du das nicht aufm bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz Lieben Dank fürs Aufmerksam machen.. Ja genau, das bin ich.. Das Bild wurde entfernt. DAAAAKEE! Nochmals liebes Blümchen :=)

      Löschen
  2. Kannst du noch den Lippenstift verraten? :)) suuuper outfit! Du bist wunderhübsch, bewundere dich und deine lebenseinstellung, du inspirierst einen täglich aufs neue! Liebe grüße und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :=)) das ist Private Party von Mac, leider war er aus einer LE. Jedoch ist der Mac amorous Lippi aus dem Standartsortiment ein fantastischer Dupe zu dem privat Party :=)

      Löschen
  3. Du hast einen echt total schönen Blog Liebeleien 😘 mag deinen Stil echt gern <3

    Falls du mal die Lust und die zeit hast kannste ja mal bei uns vorbeischauen cansu 😘

    LG Aygül

    Blog : sistertaalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen