Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Girl

Das Jahr 2013 ist nun passé und mit einem lauten:" Hallächen FRÄULEIN 2014" wurde der Jahresbeginn eingeläutet. Im großen und ganzen freu ich mich enorm auf das kommende Jahr, weil noch vehemente Dinge auf meiner imaginären "to-do Liste" abgehackt werden müssen :=) 

Der heutige Posttitel hat folgenden Hintergrund: Als Fräulein Candik gestern den Jahreswechsel ausgiebige und vor allem laut begrüßt hat, drehte sich eine ältere Dame zu mir mit den Worten:"Happy new Year, HAPPY GIRL" um und umarmte mich :=) Nett oder??? :=)

BTW habe ich schonmal erwähnt gehabt, dass die Zahl 14 meine Glückszahl ist?? Nein... Nun wisst ihr es :=) 

Wünsche all meinen Blümchen eine Prise Glück und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Habt einen entspannten Resttag meine Lieben :=)






                                   Dress: Asos (similar Here); Cardigan: H&M, Shoes: Zara (Old)

Kommentare:

  1. Welchen Lippenstift trägst du?

    AntwortenLöschen
  2. tooooll siehst du aus !!
    diese burgundy-farben stehen dir einfach ausgezeichnet !!! *.*


    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen