Dienstag, 14. Januar 2014

Burgundy love

Einen wunderschönen Juten (so grüßt der Reihnländer) Abend :=)

3 mal dürft ihr Raten welche Farbe zu der (eigentlich) kalten Jahreszeit ganz oben auf meiner "könnt ich jeden Tag Tragen Liste" Steht... Nahhhh..... Habt ihr es??

Richtig... 

Die Farbe Burgundy/Weinrot. Keine andere Farbe erfrischt ein tristes Outfit in kürzester Zeit so rapide wie die Farbe Burgundy... Der folgende Post (Wunder komm auf) verbindet meine momentane Lieblingsfarbe mit einem lässigen und alltagstauglichen Look... Super unspektakulär und dennoch wurde ich in der Uni mehrmals angesprochen.. "woher ist der Pulli" oder "awwww diese Schuhe.. woher sind die Schuhe"... 
Für mich eine Bestätigung, dass weniger wirklich mehr ist....

Habt einen herrlichen Montag Abend meine Blümchen und einen ebenso herrlichen Start in den morgigen Tag.......





Kommentare:

  1. du bist so hübsch, masallah :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Inspiration für mich ❤

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eine Inspiration für mich ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kann man dich auf insta nicht abonieren

    AntwortenLöschen